KOntakt

Adresse

Rombacher Hütte 2, 44795 Bochum

Telefon

0234 / 54 16 10 50 (Direktion)

E-Mail

info@equus-assekuranz.de

KRANKENVERSICHERUNG

Private Krankenversicherung

Krankenzusatzversicherung

Pflege

EINKOMMENSSICHERUNG

Berufsunfähigkeit

Grundfähigkeitenabsicherung

Dread Disease

VERMÖGENSAUFBAU

Investment

Immobilienfinanzierung

Bausparen

KUNDENERFAHRUNGEN

“Kompetente kundenorientierte Beratung, ein toller Service. Arbeiten schon lange zusammen, sehr zu empfehlen..“

Lea Mai

“Sehr kompetenter, freundlicher Service, Beratung immer sehr authentisch, Herr Kuhn verkauft nichts was man nicht benötigt, niemals aufdringlich und das wichtigste von allem er hilft immer im Schadensfall mit Rat und Tat, einfach top Service ,immer wieder gerne, immer gut. Kann ich NUR EMPFEHLEN.“

Stumpen Andy

“Kenne Herr Kuhn und die Equus Assekuranz nun schon viele Jahre und arbeite immer sehr gerne mit ihm zusammen. Kompetente kundenorientierte Beratung und ein toller Service.“

M. Müller

ZU ALLEN REFERENZEN
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+